kleinbildphotographie

Aus Liebe zur analogen Fotografie

Mini-Serie: Berlin Eindrücke
Architektur, Berlin, Street

Mini-Serie: Berlin Eindrücke

Tacho!

Da ich mich tagtäglich durch den Großstadtdschungel namens Berlin schlage, bekomme ich viele Motiv-Möglichkeiten. Die Stadt hat dafür ja einiges zu bieten, egal ob Street, Architektur oder Events. Deswegen halte ich immer mal nach Lust und Laune auf interessante Situationen drauf. Ehrlicherweise ohne groß darüber nachzudenken.

Ich hoffe einfach, dass sich irgendwann mal daraus eine Serie ergibt. Aber wenigstens braucht man sich dann nicht schulmäßig fragen: „Was hat sich der Künstler bloß dabei gedacht?“ Fand ich eh immer albern.

Aber bitte, taucht nun ein in meine Mini-Serie mit dem verheißungsvollen Namen: Berlin Eindrücke.

 

Berliner Häuserblöcke mit Blick auf den Fernsehturm
Berliner Häuserblöcke mit Blick auf den Fernsehturm

 

Berliner Häuserblock nähe Alex s/w
Berliner Häuserblock nähe Alex

 

Radfahrer auf der Alexanderstraße
Radfahrer auf der Alexanderstraße

 

Spiegelung des Fernsehturms im Park Inn Hotel
Spiegelung des Fernsehturms im Park Inn Hotel

 

Wartende Frau am Fernzuggleis im Bahnhof Alexanderplatz
Wartende Frau am Fernzuggleis im Bahnhof Alexanderplatz

 

Häuserfassade der BZ und anderer Verlage
Häuserfassade der BZ und anderer Verlage

 

Mülleimer in einer Ecke des Hauptbahnhofes, nahe U55.
Mülleimer in einer Ecke des Hauptbahnhofes, nahe U55.

 

Keep Knipsing

Euer Marcel

Written by Marcel - 13. Dezember 2017 - 2403 Views
Kleinbildphotographie