kleinbildphotographie

Aus Liebe zur analogen Fotografie

„Anker-Platz“
Landschaft/Natur

„Anker-Platz“

Tacho!

Ich bleibe noch ein bisschen beim Hafen-Thema. Heute gibt es den Platz, wo der Anker wohnt 😉 Ich habe zudem ein bisschen mit Sepia experimentiert, da ich mit der Schärfe nicht so zufrieden bin. Da ich das Motiv trotzdem sehr schön finde, habe ich es etwas mit Sepia „maskiert“. Oder zumindest versucht, da geht vielleicht noch was. Außerdem: Neues Wasserzeichen mit neuem Logo  – tadaa 🙂

"Ankerplatz"

Written by Marcel - 16. Februar 2015 - 1065 Views

1 Comment

  • Warum Schwarz/Weiß kein Allheilmittel ist - kleinbildphotographie.de 6. Juli 2017 at 20:01

    […] zu legen. Aber jeder aufmerksame Betrachter wird merken, dass das Bild Mängel hat (z.B. bei meinem Sepia-Bild) und dem Fotografen zu Recht Schlamperei […]

    Reply
  • Please Post Your Comments & Reviews

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Kleinbildphotographie