kleinbildphotographie

Aus Liebe zur analogen Fotografie

„Anker-Platz“
PlÀtze

„Anker-Platz“

Tacho!

Ich bleibe noch ein bisschen beim Hafen-Thema. Heute gibt es den Platz, wo der Anker wohnt 😉 Ich habe zudem ein bisschen mit Sepia experimentiert, da ich mit der SchĂ€rfe nicht so zufrieden bin. Da ich das Motiv trotzdem sehr schön finde, habe ich es etwas mit Sepia „maskiert“. Oder zumindest versucht, da geht vielleicht noch was. Außerdem: Neues Wasserzeichen mit neuem Logo  – tadaa 🙂

"Ankerplatz"

Written by Marcel - 16. Februar 2015 - 453 Views

1 Comment

  • Warum Schwarz/Weiß kein Allheilmittel ist - kleinbildphotographie.de 6. Juli 2017 at 20:01

    […] zu legen. Aber jeder aufmerksame Betrachter wird merken, dass das Bild MĂ€ngel hat (z.B. bei meinem Sepia-Bild) und dem Fotografen zu Recht Schlamperei […]

    Reply
  • Please Post Your Comments & Reviews

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.