}

„Anker-Platz“

"Ankerplatz"

Tacho!

Ich bleibe noch ein bisschen beim Hafen-Thema. Heute gibt es den Platz, wo der Anker wohnt 😉 Ich habe zudem ein bisschen mit Sepia experimentiert, da ich mit der SchĂ€rfe nicht so zufrieden bin. Da ich das Motiv trotzdem sehr schön finde, habe ich es etwas mit Sepia „maskiert“. Oder zumindest versucht, da geht vielleicht noch was. Außerdem: Neues Wasserzeichen mit neuem Logo  – tadaa 🙂

"Ankerplatz"

Das könnte Dich auch interessieren 


1 Antwort

  1. 6. Juli 2017

    […] zu legen. Aber jeder aufmerksame Betrachter wird merken, dass das Bild MĂ€ngel hat (z.B. bei meinem Sepia-Bild) und dem Fotografen zu Recht Schlamperei […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies fĂŒr diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?