Social Media: Jetzt gratis zu diesem Blog dazu!

Tacho!

Tja, was soll ich sagen: So als richtiger Blogger mit großen Ambitionen braucht man natürlich auch unzählige Social Media-Kanäle. Youtube, Facebook, flickr, Twitter, Pinterest, LinkedIn und wie sie alle heißen. Hab ich aber keine Lust drauf, ich mach bloß zwei 😉 Ihr habt vielleicht schon bemerkt, dass es jetzt tolle Buttons gibt, mit denen ihr mir auf Twitter (rechte Seitenleiste) und Facebook (unten links) folgen könnt.

Wenn ihr also absolut nichts verpassen und jedes Bild sofort sehen wollt, dann drückt doch einfach auf einen der Button (am liebsten auch beide). Damit helft ihr mir außerdem, mehr Leute zu erreichen und für meine Bilder und analoge Photographie allgemein zu begeistern. Für euch heißt das: Je mehr Fans, desto mehr Bilder pro Woche gibt es!

Also, wenn euch meine Seite gefällt, freue ich mich über euren Klick und die Gelegenheit, euer Leben regelmäßig mit meinen Bildern zu bereichern 🙂

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.