Wochenend-Update

Tacho!

Da diese Woche so viel passiert ist, gibt es fix eine kurze Zusammenfassung:

  • die schwarze Revue ML Kamera ist immer noch kaputt, da wird es wohl bald auf pure Gewalt hinauslaufen. Ich finde einfach die letzte blöde Schraube nicht, die mich am kompletten zerlegen hindert. Argh!
  • aus purem Frust (und Zufall) habe ich dann noch zwei weitere, ähnliche Kameras ersteigert. Beide sind Prakticas MTL 5, eine davon mit nem Objektiv und die andere wollte ich eigentlich gar nicht, aber über mein 1€-Gebot wollte einfach keiner mehr drüber. Naja, was solls 🙂 Sind übrigens beide, laut Verkäufer, funktionstüchtig 😉
  • zudem habe ich am Wochenende gleich zwei Filme vollgeknipst. Euch erwarten Normalo-, Makro- und Teleaufnahmen mit zwei verschiedenen Filmsorten. Motive waren hauptsächlich Natur- und Street.
  • last but not least habe ich endlich die bessere Scansoftware (Silverfast) zu laufen gebracht! Yeah! Hoffentlich gibt es jetzt noch bessere Bilder, ihr werdet es in der kommenden Woche sehen können 🙂

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.