Abstraktion von „Ruhestand am Strand“

Hello zusammen!

Vor einigen Tagen habe ich Euch das Bild „Ruhestand am Strand“ vorgestellt. Bei der Bearbeitung stelle ich das Bild ja immer möglichst realitätsnah dar. Damit will ich Euch das Bild so zeigen, wie ich es gesehen habe.

Allerdings habe ich dieses Bild zufällig auch mal anderes, abstrakter bearbeitet. Zufällig deshalb, weil ich mich bei einem Wert verklickt habe und auf einmal alles anders aussah 😉 Von dem Ergebnis war ich so fasziniert, dass ich es auch gespeichert habe.

So sieht die verfremdete Variante aus:

F19_B2_exiperiment

 

Hier noch eine etwas aufgehellte Variante:

F19_B2_exiperiment

 

Und eine Gegenüberstellung mit der Frage: Welches gefällt Euch besser?

 

Ruhestand am Strand - Vergleich

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.