}

Kolor: Wie gut ist Dein Auge?

Tacho!

Heute gibt es mal eine kleine Ablenkung zwischendurch. Denn nicht nur das Motiv und die Bildkomposition sind beim Fotografieren extrem wichtig.

Als Fotografen sind wir nämlich auch auf ein scharfes Auge und gute Farbkenntnisse angewiesen. Wer jetzt sagt: „Joa, kein Problem. Das ist ja nun nicht schwer!“ – der irrt vielleicht. Denn dieses kleine Spiel wird euch schnell an die Grenze eures Farbgefühls bringen. Wer es nicht glaubt, probiert es aus: Hier geht es zum Kolor-Farbenspiel.

kolor

Als kleiner Zeitvertreib sicher eine nette Sache. Und wenn du noch einen Ansporn brauchst: Mein Highscore war 624!

Viel Spaß und keep knipsing,

Euer Marcel

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?