„Urbane Kunst“

"Urbane Kunst" Minolta Dynax 40 mit Minolta AF Zoom 1:3,5/ 28-100mm
Minolta Dynax 40 mit Minolta AF Zoom 1:3,5/ 28-100mm

Minolta Dynax 40 mit Minolta AF Zoom 1:3,5/ 28-100mm

Mittlerweile wisst ihr ja, dass meine Titel gerne mal doppeldeutig sind. So auch hier. Denn zum einen wollte ich das festhalten, was Kinder/Jugendliche aus Gebäudefassaden machen (was sowohl gut als auch schlecht sein kann). Zum anderen wollte ich mich mit diesem S/W-Bild mal selbst wieder etwas künstelrischer betätigten. Anders als sonst habe ich hier nämlich umfangreiche Farb-und Tonwertkorrekturen vorgenommen. Ich wollte das Bild damit etwas aufregender gestalten, was mir hoffentlich gelungen ist.

Da mich das Thema urbane Kunst an sich sehr interessiert, habe ich überlegt, ob ich dazu nicht eine eigene Kategorie oder Serie einführe. Was haltet ihr denn davon? Wollt ihr mehr solcher Bilder sehen? Sagt’s mir einfach in den Kommentaren 🙂

Jetzt aber viel Spaß beim Betrachten,

Euer Marcel

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?