…und es geht los!

Hallo zusammen!

Mit diesem Blog möchte ich euch gerne meine Bilder präsentieren und meine Leidenschaft für die Photographie mit euch teilen. Euch erwarten also (hoffentlich) schöne, faszinierende, traurige, inspirierende oder einfach berührende Bilder. Außerdem erzähle ich paar Sachen über analoge Photographie allgemein, sowie über Techniken und meine Ausrüstung.

Nebenbei und gerade zu Anfang werden vermehrt Bilder zu sehen sein, die ich mit meiner DSLR aufgenommen habe. Das liegt daran, dass ich noch keinen Dia-/Negativscanner habe. Diese werde ich aber auch immer als solche kennzeichnen.

Ich freue mich auf viele schöne Momente, die wir hoffentlich zusammen teilen werden!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.