kleinbildphotographie

Aus Liebe zur analogen Fotografie

Winterbilder mit der Mamiya M645
Landschaft/Natur, Mittelformat, schwarz weiß

Winterbilder mit der Mamiya M645

Leute Leute,

wie schnell ist denn bitte der Januar vergangen? Da hab ich vor lauter Aufregung vergessen, im Januar mal wieder ein paar Bilder zu zeigen. Das hole ich jetzt aber gerne nach.

In der Zeit kurz vor dem Umzug war ich natürlich noch ein bisschen fotografisch unterwegs. Unter anderem hat mich die Mamiya M645 mal wieder gereizt. Sie ist einfach super handlich und verhältnismäßig leicht für eine Mittelformatkamera. Also mal eben den Kodak 400 TX eingelegt und raus auf die kalten Straßen Berlins.

Herausgekommen ist dieses Mal aber kein Streetfilm, sondern ich habe den Blick eher auf die Natur gerichtet. Ein paar der Eindrücke möchte ich euch jetzt zeigen.

Der Schachtsucher bei dieser Kamera macht es sehr einfach, mit der Schärfentiefe zu experimentieren. Wenn es auch nicht immer so einfach ist, den richtigen Fokus zu setzen. Na ja, Übung mach den Meister..

Keep Knipsing!

Written by Marcel - 5. Februar 2020 - 571 Views

No Comment

Please Post Your Comments & Reviews

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.