Grinsebacke

APX 400 in Ricoh TLS 401 und Pentacon Auto 1.8/50.

// Grinsebacke //

APX 400 in Ricoh TLS 401 und Pentacon Auto 1.8/50.

 

Auf einer meiner „Nach-Feierabend“-Fototouren entstanden. Den Film vollzukriegen war echt schwer, im Winter bin ich echt nicht so motiviert. Nach Feierabend zu dunkel, vor Feierabend zu dunkel. Und zwischendurch hat man keine Lust, sich mit Handschuhen durch die Tasche zu quälen, geschweige denn die Knöpfe zu bedienen. Mal ganz davon zu schweigen, dass selbst die weitesten Gurte kaum um den Mantel+Schal passen…

Naja, ich meckere auf hohem Niveau… „Einfach mal auspacken“ ist die Devise. Dann kann man auch tolle Bilder machen.

Was für ein inspirierendes Ende!

 

Keep Knipsing!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.