„In 15 Bildern durch den Wald“


Hallo zusammen!

Endlich ist die Bilderreihe fertig und ich bin echt froh darüber. Hat mittlerweile auch genug Zeit gekostet 😉 Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder! Falls ja, lasst gerne einen Kommentar da. Natürlich auch, falls Ihr Verbesserungsvorschläge habt. Schließlich muss ich auch noch eine Menge lernen und bin froh über Tipps!

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte Euch nun einladen, mit mir einen kleinen Waldspaziergang durch das herbstliche Brandenburg zu machen. Viel Spaß!

P. S. Zum Vergrößern der Bilder einfach draufklicken!

Setup für alle Bilder: Nikon F-301, Nikon E-Series 1,8/50mm auf Fujicolor C200, Entwicklung+Abzüge von Rossmann.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. zeitlauf sagt:

    Hi
    Die Schneise in den Baumreihen finde ich am Besten weil sie einen so schön ins Bild reinzieht.
    Schöne Grüße aus Wien

    • Marcel sagt:

      Hey! Verrückt, ich fand das Bild gar nicht so berauschend. Aber Du hast Recht, irgendwie hat es eine Sogwirkung. Wäre vielleicht noch besser zur Geltung gekommen, wenn ich es oben etwas mehr beschnitten hätte. Dann wäre der Raum noch „kompakter“ und nicht so offen. Gutes Auge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.