„Sagrada Familia“ – Barcelona analog

F19_B1_web
F19_B1_web

NIKON F-301, Nikon Series E 50mm, AGFA Vista 200

Dies ist ein kleiner Einblick in den Kurzurlaub im November, der uns, ganz offensichtlich, nach Barcelona führte.

Es war schon sehr angenehm im Spätherbst mit kurzer Hose durch Spanien zu laufen. Obwohl ich das auch nur einen Tag gemacht habe… denn danach habe ich erfahren, dass man in kurzen Hosen sofort als Touri erkannt wird und das war mir sehr peinlich.

Wie auch immer, wir haben echt viel gesehen und Einiges davon werde ich Euch auch noch zeigen. Hier nun erst mal das Symbol für Barcelona schlechthin. Hier sogar aus einer Position, aus der man die fünf Kräne nicht sieht, denn an der Sagrada wird immer gebaut. Die Fertigstellung hätte Antoni Gaudí wohl also auch ohne Unfall nicht erlebt..

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?