kleinbildphotographie

Aus Liebe zur analogen Fotografie

Architektur

„Spandauer Seebrücke“

Praktica MTL 50 mit Pentacon auto 1,8/50
Praktica MTL 50 mit Pentacon auto 1,8/50

Wer sich an das Bild vom letzten Montag („Sonnenplatz“) erinnert, der sieht hier nun die erwähnte Spandauer Seebrücke. Ein Motiv, das ich getreu dem Motto „Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen“ zuerst völlig ignoriert habe. Erst nachdem ich „Sonnenplatz“ geknipst hatte und den Blick schweifen ließ, fiel mir dieses doch recht ansprechende Stück Architektur auf. Für mich wirkt die Brücke hier wie eine Verbindung in eine andere Welt, ein Weg ins Ungewisse. Und erinnert mich auch ein wenig an eine Zahnarztpraxis. Woran denkt ihr beim Betrachten dieses Bildes? Teilt eure Eindrücke doch mit anderen Lesern in den Kommentaren! 🙂

Euer Marcel

Written by Marcel - 20. April 2015 - 531 Views

1 Comment

  • Photomagnete zu verschenken! | Kleinbildphotographie 3. Oktober 2015 at 05:17

    […] Ich habe diesen Service mal in Anspruch genommen und mir Photomagneten mit meinen Lieblingsbildern vom Blog bedrucken lassen. Dabei sind unter anderem der “Verzweigt”, “Frühblüher”, “Sonnenplatz” oder “Spandauer Seebrücke”. […]

    Reply
  • Please Post Your Comments & Reviews

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.