Projekt „bigger picture“ für Photographen

Tacho!

vor kurzem bin ich auf das Crowndfunding-Projekt „bigger picture“ aufmerksam geworden. Es handelt sich dabei um Aufgaben- und Übungskarten, die das Auge des Photographen schulen sollen. Ich finde die Idee ziemlich überzeugend und hab das Projekt nun unterstützt. Im April/Mai werde ich euch also diese Karten vorstellen können!

Falls es euch interessiert, folgt doch dem Link oben und unterstützt Kilian bei seinem Projekt. Die Funding-Phase endet voraussichtlich in 8 Tagen und ihr bekommt die Karten noch 33% günstiger (Achtung, funktioniert nicht mit Firefox)!

Was ihr davon habt?

Das bigger-picture Kartenset
50 Aufgabenkarten in praktischer Kartonbox inkl. vier Bonuskarten:
– eine Graukarte
– eine Karte mit Blendenreihe und Farbabgleich-Info
– eine mit Bildeinteilungen
– sowie eine Bildausschnitt-Karte (zum Ausschneiden)

Wer weitere Infos möchte, kann sich auch dieses Video hier ansehen:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=S2SupJzD9Qc&w=560&h=315]

Viel Spaß! Schreibt mir doch, ob ihr euch euch beteiligt habt, würde mich freuen!

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 10. Juni 2015

    […] hatte euch ja schon vor einiger Zeit angedroht, dass ich mich mit den bigger picture Karten von Kilian Kunz beschäftigen werde. Das Projekt wurde […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?