kleinbildphotographie

Aus Liebe zur analogen Fotografie

Projekt „bigger picture“ für Photographen
How to...?

Projekt „bigger picture“ für Photographen

Tacho!

vor kurzem bin ich auf das Crowndfunding-Projekt „bigger picture“ aufmerksam geworden. Es handelt sich dabei um Aufgaben- und Übungskarten, die das Auge des Fotografen schulen sollen. Ich finde die Idee ziemlich überzeugend und hab das Projekt nun unterstützt. Im April/Mai werde ich euch also diese Karten vorstellen können!

Falls es euch interessiert, folgt doch dem Link oben und unterstützt Kilian bei seinem Projekt. Die Funding-Phase endet voraussichtlich in 8 Tagen und ihr bekommt die Karten noch 33% günstiger (Achtung, funktioniert nicht mit Firefox)!

Was ihr davon habt?

Das bigger-picture Kartenset
50 Aufgabenkarten in praktischer Kartonbox inkl. vier Bonuskarten:
– eine Graukarte
– eine Karte mit Blendenreihe und Farbabgleich-Info
– eine mit Bildeinteilungen
– sowie eine Bildausschnitt-Karte (zum Ausschneiden)

Viel Spaß! Schreibt mir doch, ob ihr euch euch beteiligt habt, würde mich freuen!

Update: Die Karten sind mittlerweile erschienen und ich habe hier einen etwas ausführlichereren Bericht darüber geschrieben.

Written by Marcel - 30. März 2015 - 1306 Views
Kleinbildphotographie