Projekt „bigger picture“ für Photographen

Tacho!

vor kurzem bin ich auf das Crowndfunding-Projekt „bigger picture“ aufmerksam geworden. Es handelt sich dabei um Aufgaben- und Übungskarten, die das Auge des Photographen schulen sollen. Ich finde die Idee ziemlich überzeugend und hab das Projekt nun unterstützt. Im April/Mai werde ich euch also diese Karten vorstellen können!

Falls es euch interessiert, folgt doch dem Link oben und unterstützt Kilian bei seinem Projekt. Die Funding-Phase endet voraussichtlich in 8 Tagen und ihr bekommt die Karten noch 33% günstiger (Achtung, funktioniert nicht mit Firefox)!

Was ihr davon habt?

Das bigger-picture Kartenset
50 Aufgabenkarten in praktischer Kartonbox inkl. vier Bonuskarten:
– eine Graukarte
– eine Karte mit Blendenreihe und Farbabgleich-Info
– eine mit Bildeinteilungen
– sowie eine Bildausschnitt-Karte (zum Ausschneiden)

Wer weitere Infos möchte, kann sich auch dieses Video hier ansehen:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=S2SupJzD9Qc&w=560&h=315]

Viel Spaß! Schreibt mir doch, ob ihr euch euch beteiligt habt, würde mich freuen!

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 10. Juni 2015

    […] hatte euch ja schon vor einiger Zeit angedroht, dass ich mich mit den bigger picture Karten von Kilian Kunz beschäftigen werde. Das Projekt wurde […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.