„Sonntagswiese“

F22_B4_web

Ist der Titel nicht poetisch?

Das kommt davon, wenn man den Titel nicht freilassen darf und ein Bild von einem Sonntag an einem anderen Sonntag bearbeitet. Ein reiner Sonntagsprozess. Wer hat da schon Lust, lange aufrecht am Schreibtisch zu sitzen? Ich nicht.

F22_B4_web

EXA 1a + Meyer Domiplan 2,8 auf APX 400.

Wie auch immer, ich finde das Bild trotz der dominanten dunklen Stellen stimmungsvoll. Obwohl ich gestehen muss, dass ich nicht das Bild bekommen habe, das ich im Kopf hatte. Aber so ist das, wenn man erst das zweite Mal mit einer neuen Kamera, in diesem Fall der EXA 1a, loszieht. Zudem war die Lichtsituation recht schwierig, weil die Sonne sehr hell schien und schon recht niedrig stand. Nun aber genug der Ausreden! Wenn es Euch trotzdem gefällt, dürft Ihr mir das gerne mitteilen 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.