„Streetlights“

F17_B2_Blog

F17_B1_Blog

Ich wollte mich schon lange im abstrakten Bereich ausprobieren! Bin echt begeistert, gerade weil die Fotos auch eher spontan entstanden sind. Ich könnte mir vorstellen, in Zukunft öfter in diesem Bereich zu arbeiten. Das Spiel mit Formen und Farben und die daraus entstehenden Illusionen gefallen mit sehr gut!

F17_B2_Blog

Was denkst Du über abstrakte Fotografie? Macht das überhaupt Sinn?

 

Dir gefällt, was Du siehst? Folge mir auf Facebook, WordPress oder Instagram und verpasse keinen Beitrag!

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Wiebke sagt:

    Ich finde die Bilder haben auf jeden Fall das gewisse Etwas! Das zweite gefällt mir besonders gut. Gerade bei solchen abstrakten Fotos ist es irgendwie schwer zu beschreiben, warum man sie mag, es ist einfach ein Gefühl. Und das ist irgendwie auch das Schöne. Ich jedenfalls würde gern mehr davon sehen!

    • Marcel sagt:

      Danke Wiebke 🙂 Da hast Du es genau auf den Punkt gebracht! Habe heute zwei Filme abgeholt, da waren auch noch ein paar dabei. Werde die bald mal in einer extra Galerie zusammenpacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?