„Glockenturm“

Ricoh TLS 401 mit Auto Weltblick 35mm auf APX 100

 

Ricoh TLS 401 mit Auto Weltblick 35mm auf APX 100

Ricoh TLS 401 mit Auto Weltblick 35mm auf APX 100

Dieses Bild habe ich gefühlt 100 Mal hin und her gedreht, weil mir die Perspektive immer komisch vorkam. Schlussendlich habe ich es beim Original belassen.

Stört Dich die Perspektive? Oder ist es so völlig normal?

 

Dir gefällt, was Du siehst? Folge mir auf Facebook, WordPress oder Instagram und verpasse keinen Beitrag!

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?