„Verfolgungsjagd“

Minolta Dynax 40 mit Minolta AF Zoom 1:3,5/ 28-100mm

Minolta Dynax 40 mit Minolta AF Zoom 1:3,5/ 28-100mm

Spürt ihr nicht auch die Dynamik des Bildes? Ich kam mir vor wie in einer Autobahn-Verfolgungsjagd bei „Alarm für Cobra 11“! Das energische strampeln der Frau ist geradezu ansteckend! Was will sie von dem Mann? Ist das ihr Gatte? Flieht er womöglich vor ihr, weil er die Rente in der Kneipe durchgebracht hat? Fragen über Fragen!

Nunja, vielleicht machen die beiden aber auch einfach nur eine Spazierfahrt und genießen die Abendsonne. Aber das klingt langweilig. Meine Geschichte gefällt mir besser. Ich hoffe, euch auch 😉

Euer Marcel

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.