}

Ankündigung: Erster Textbeitrag unter „fokussiert“

Tacho!

So Leute, am Donnerstag (also morgen) erscheint mein erster Beitrag als Autor bei fokussiert. Das Thema ist „Welcher Film für welche Gelegenheit“ und beschäftigt sich daher überblicksartig mit den populärsten Filmen und deren Verwendung.

Ich bin schon aufgeregt und frage mich, wie der Beitrag ankommt und ob er ein paar Leute erreicht. Wäre ja schon cool, wenn er die Grenzen des Blogs etwas sprengen könnte. Wenn ihr also jemanden kennt, den das interessieren könnte, dann sagt ihm oder ihr doch einfach Bescheid 🙂

Der Beitrag erscheint zuerst auf fokussiert.com und ca. eine Woche später dann auch auf dem Blog. Mein Autorenprofil könnt ihr übrigens jetzt schon einsehen, falls es euch interessiert.

Beste Grüße,

Euer Marcel

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?