kleinbildphotographie

Aus Liebe zur analogen Fotografie

Ein neues Mitglied in der Familie
Allgemein

Ein neues Mitglied in der Familie

Gestern Abend kam die heiß ersehnte Praktica  MTL 50 endlich ins Haus. Das gute Stück habe ich zu einem sagenhaften Preis von einem Euro erstanden 🙂 Die (baugleiche) Revue ML konnte ich ja leider nicht mehr reparieren, also musste ein Ersatz her. Werde ich die Tage gleich mal ausprobieren! Konnte gestern Abend übrigens auch schon den ersten entwickelten Film abholen, also freut euch schon auf neues Bildmaterial heute Abend!

Wer es nicht verpassen will, kann mir übrigens einfach über den Facebook-Button unten folgen oder meine Seite ganz einfach auch hier besuchen. Freue mich auf Euch!

Euer Marcel

Written by Marcel - 4. März 2015 - 1466 Views
Kleinbildphotographie