„Fernweh Heimweh“

Praktica MTL 50 + Auto Rikenon 1;1,7 50mm, Iso 200

Praktica MTL 50 + Auto Rikenon 1;1,7 50mm, Iso 200

Tacho!

Letztens war ich im Zug unterwegs nach Hause und dabei sehe immer die schönen Landschaften Brandenburgs. Ich weiß ja nicht, ob man die nur als Brandenburger schön findet, aber ich bin immer hin und weg und gerate ins Träumen.

Dieses Mal hatte ich aber zum Glück meine Kamera dabei und konnte ein paar Bilder machen. Bei den meisten ist die Spiegelung des Fensters leider zu stark, aber das hier ist doch ganz ordentlich. Hach ja, in der Heimat ist es doch am Schönsten 🙂

So, und jetzt alle Daumen hoch für Brandenburg 😀

Euer Marcel

 

Dir gefällt, was Du siehst? Folge mir auf Facebook, WordPress oder Instagram und verpasse keinen Beitrag!

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 14. August 2015

    […] noch fix für Zwischendurch ein Eindruck meiner Bahnfahrt. Gehört aber wohl eher in die Kategorie “Lost Places”. Dafür ist Brandenburg ja […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?