kleinbildphotographie

Aus Liebe zur analogen Fotografie

“Fernweh Heimweh”
Landschaft/Natur

“Fernweh Heimweh”

Praktica MTL 50 + Auto Rikenon 1;1,7 50mm, Iso 200
Praktica MTL 50 + Auto Rikenon 1;1,7 50mm, Iso 200

Tacho!

Letztens war ich im Zug unterwegs nach Hause und dabei sehe immer die schönen Landschaften Brandenburgs. Ich weiß ja nicht, ob man die nur als Brandenburger schön findet, aber ich bin immer hin und weg und gerate ins Träumen.

Dieses Mal hatte ich aber zum Glück meine Kamera mit dem tollen Auto Rikenon 1.7 Objektiv dabei und konnte ein paar Bilder machen. Bei den meisten ist die Spiegelung des Fensters leider zu stark, aber das hier ist doch ganz ordentlich. Hach ja, in der Heimat ist es doch am Schönsten 🙂

So, und jetzt alle Daumen hoch für Brandenburg 😀

Euer Marcel

Dir gefällt, was Du siehst? Folge mir auf Facebook, WordPress oder Instagram und verpasse keinen Beitrag!

Written by Marcel - 10. August 2015 - 2074 Views
Kleinbildphotographie