kleinbildphotographie

Aus Liebe zur analogen Fotografie

Landschaft/Natur

„Blind“

F10_B4_wz
– Nikon F 55 mit Sigma 55- 200 1: 4 -5,6

Tacho!

Letztens war ich auf der Suche nach weiten Feldern und bedrohlichen Wolken (die ich auch gefunden habe, aber dazu ein andermal mehr). Da bin ich im Garten auf diese ungewöhnlichen Pflanzen gestoßen. Deren Köpfe sind irgendwie zugesponnen, weshalb ich auch auf den Titel „Blind“ kam. Diesen faszinierenden Anblick wollte ich euch einfach nicht vorenthalten.

Viel Spaß beim Betrachten,

Euer Marcel

Dir gefällt das Bild? Folge mir auf Facebook, WordPress oder Instagram und verpasse keinen Beitrag!

Written by Marcel - 20. Juli 2015 - 511 Views

1 Comment

  • Pflanzen (p)fetzen | Kleinbildphotographie 22. Juli 2015 at 17:58

    […] auch immer, dieses Schmuckstück befand sich in direkter Nachbarschaft zu der “Blinden”. Daher poste ich sie auch nacheinander. Nun geht es thematisch aber auch weiter, das nächste Bild […]

    Reply
  • Please Post Your Comments & Reviews

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.