„Ostseeabend“

F10_B2_final

– Nikon F 55 mit Sigma 55- 200 1: 4 -5,6

Tacho!

Auf dem Stapel der noch zu scannenden Photos habe ich heute das hier gefunden. Vielleicht lag es an den 32 Grad, vielleicht aber auch an der schönen Maserung des Holzes, aber dieses Bild musste es heute sein. Habe ich vor ein paar Wochen im Urlaub an der Ostsee nahe Flensburg aufgenommen. Schöne Gegend und ich wünschte, ich könnte jetzt dahin zurück. Aber wenigstens bleibt die Erinnerung … und wenn ich das Bild ansehe, auch etwas Sehnsucht.

Viel Spaß beim Schwitzen wünscht,

Euer Marcel

Dir gefällt das Bild? Folge mir auf Facebook oder WordPress und verpasse keinen Beitrag!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.