„Deinen Titel hier einfügen“

F9_B19Tacho!

Mit diesem Bild habe ich bewusst versucht, mal natürliche Rahmen in meine Photos einzubauen. Soll ja ein tolles photographisches Stilmittel sein. Ich finde, man kann das schon ansatzweise erkennen 😉 Die Aufnahme war aufgrund der verzerrten Perspektive jedoch etwas schwierig und ich hätte die Brücke gerne etwas mehr im Fokus gehabt, aber seis drum. Ich hoffe, es gefällt Dir trotzdem!

Viel Spaß beim Betrachten!

P.S. zum Titel: Mir sind nur so Sachen eingefallen wie „Nah am Wasser gebaut“ oder „Fussel im Bild“ (über dem ersten Bogen). Zeugt also nicht gerader von poetischer Tiefe. Daher die Frage: Wie hätte Dein Titel gelautet? Schreib Deinen Vorschlag in die Kommentare! 🙂

Dir gefällt das Bild? Folge mir auf Facebook oder WordPress und verpasse keinen Beitrag!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?