„Verzweigt“

"Boom" -aufgenommen mit Ricoh TLS 401 und Macro Revueneon

„Verzweigt“ -aufgenommen mit Ricoh TLS 401 und Macro Revueneon

Dieses Bild habe ich ebenfalls mit dem Macro-Objektiv aufgenommen, da ich die Bildqualität mal testen wollte. Ich bin ganz zufrieden und finde gerade die Kleinteiligkeit der Äste sehr schön. Ich hätte die Wolken gerne noch etwas mehr abgehoben, aber meine bescheidenen Photoshop-Künste ließen das nicht zu. Vielleicht beim nächsten Mal, ich übe fleißig weiter. Ist übrigens das erste schwarz/weiß-Bild auf dem Blog, ich möchte damit nicht zu inflatinonär arbeiten.

Euer Marcel

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 3. Oktober 2015

    […] Photomagneten mit meinen Lieblingsbildern vom Blog bedrucken lassen. Dabei sind unter anderem der “Verzweigt”, “Frühblüher”, “Sonnenplatz” oder “Spandauer […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.