Camerawomen die 2te: Mehr Women als Camera [Anzeige]

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Almut Adler sagt:

    da hat wohl mal jemand „Tacheles“ geredet 😉
    Ich finde, er hat zum Teil Recht,. Um ein ernsthaftes Fotomagazin zu werden, sollte zukünftig in Camerawoman die „Handtaschenfotografie“ und das Schminckfach in der Fototasche bedeutungsloser werden und die Kameraentscheidung nach dem Bodyinhalt ausfallen und nicht nach Farbe, Gewicht und Größe. Sonst könnte das gut angedachte Konzept bald zur Cameratussy mutieren.

    • Marcel sagt:

      Hallo Almut!

      Ich bin in der Tat niemand, der Sachen schönredet. Das ist meines Erachtens sehr wichtig, um sich ein objektives Bild machen zu können und genau das möchte ich euch ja ermöglichen.
      Ich finde es sehr spannend zu sehen, dass Du als Fotografin mein Empfinden teilst. Ich hatte den Eindruck, dass die meisten Frauen mit dem Magazin durchaus konform gehen. So kann man sich täuschen, danke dafür!

      Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.