Danke Danke Danke!

Tacho!

Diese Woche ist noch nicht einmal vorbei und war trotzdem schon die beste Woche seit der Blog online ist!

Wir (also Ihr und ich) haben nämlich gleich zwei Meilensteine erreicht! Dienstag, also der 25.08.2015, war der Tag mit den meisten Zugriffen auf den Blog. Das ist insofern ein riesen Erfolg, da gerade frische Blogs ihr besten Ergebnis natürlich am Tag der Veröffentlichung haben (Werbung und Co.). Doch ihr habt diesen Tag einfach mal so überboten und das, obwohl ich gar nichts veröffentlicht hatte 🙂 Und dann auch noch gerade mal ein halbes Jahr nach der Geburt. Einfach geil!

Der zweite Meilenstein ist nicht weniger großartig! Denn seit über 30 Tagen kommen jeden Tag Besucher auf den Blog! Auch das ist ein riesen Erfolg, denn der Blog ist ja noch nicht wirklich verbreitet und eigentlich verirrt sich nur alle paar Tage ein Besucher hierher. Aber nun hatte ich jeden Tag im letzen Monat Besucher 🙂 Für mich ist das ein super geniales Gefühl, weil ich merke, dass ihr anscheinend Spaß hier habt und mein Geschreibsel nützlich findet. Und das ist es, was ich erreichen möchte!

Daher ist es an der Zeit, Danke zu sagen. Danke für eure Hilfe, indem ihr Beiträge kommentiert, liked und teilt. Danke für euren Zuspruch und Danke, dass ihr meine Leidenschaft zur (analogen) Photographie teilt.

Euer Marcel

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.