„Trocken“

Praktica MTL 50 + Pentacon auto 1.8/50

Praktica MTL 50 + Pentacon auto 1.8/50

Zugegeben, so richtig Blütezeit war noch nicht, als ich das Photo gemacht habe. Aber trotzdem sehen Baum und Wiese im Vergleich zu ihren Kollegem im Hintergrund ziemlich trostlos aus. Mich erinnert das an den Film  Mad Max oder auch das Buch „Schwarz“ von Stephen King (Lesen!). Jedenfalls ruft die Trostlosigkeit in diesem Bild ein Gefühl von Apokalypse hervor, in der Sonne und Hitze die Welt vertrocknen ließen.

Mensch, wenn das kein motivierender Wochenstart war! 😉 Wer jetzt etwas Sonne gebrauchen kann sollte sich einen kleinen Lichtblick gönnen!

Euer Marcel

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?