Vorschau: Portraitreihe „Julia“

Hallo zusammen!

Heute gibt es eine kleine Vorschau auf die kommende Portraitreihe „Julia“, für die meine Freundin dankenswerterweise als Model zur Verfügung stand. Man übt ja lieber an dem, was man schon kennt.

Ricoh TLS 401, Pentacon auto 1:1,8/50mm, APX 100

Ricoh TLS 401, Pentacon auto 1:1,8/50mm, APX 100

Hier seht ihr das erste Bild aus der Reihe. Ich hoffe, es gefällt euch! Ich bin jedenfalls begeistert und freue mich, dass die Bilder genau meinen Vorstellungen entsprechen.

Im Moment schaffe ich es leider noch nicht, alle Bilder gleichzeitig hoch zu laden. Wenn es soweit ist, werde ich alle zusammen in einem Artikel posten, damit ihr die ganze Reihe auf einmal anschauen könnt.

Euer Marcel

Dir gefällt, was Du siehst? Folge mir auf Facebook, WordPress oder Instagram und verpasse keinen Beitrag!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?