}

Galerie: Portaitreihe „Julia“

Hallo zusammen!

Das sind die Bilder meines ersten Portrait-Shootings mit Julia. Aufgenommen wurden die Photos mit meiner Ricoh TLS 401 und dem Pentacon 1:1,8/ 50mm. Das Pentacon erzeugt, wie sich herausstellte, bei s/w-Aufnahmen ein wunderbares Bokeh!

Als Film habe ich den Drogeriemarkt-Schwarzweißfilm APX mit ISO 100 verwendet. Dass man den gut für Portraits verwenden kann, habe ich zufällig bei meiner Recherche zum Artikel „Welche Film für welche Gelegenheit?“ herausgefunden.

Nun aber genug der Vorrede, unten seht ihr die Galerie mit den Bildern. Viel Spaß beim Betrachten und lasst gerne einen Kommentar da!

Euer Marcel

Dir gefällt, was Du siehst? Folge mir auf Facebook, WordPress oder Instagram und verpasse keinen Beitrag!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?