}

„Winterhart“

"Winterhart"

„Winterhart“

Ja ich weiß, ich wollte schon längst mal wieder einen Textbeitrag posten. Aber momentan bin ich einfach nur heiß darauf, euch die Bilder meiner letzen Filme zu zeigen 🙂 Ich hinke ja auch etwas hinterher. Dieses Bild zum Beispiel stammt aus meinem zweiten Film für den Blog und wurde bereits im Januar aufgenommen. Das besondere daran: Es ist das erste Bild, das mit dem neuen Marko-Objektiv (ohne Zwischenringe) aufgenommen wurde. So sehr „makro“ ist es zwar noch nicht, aber dichter konnte ich freihand nicht heran.

Viel Spaß beim Betrachten 🙂

Euer Marcel

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?