Ein Ende… und ein Anfang!

Dramatische Einleitung… bitte bedeutungsschwere Musik vorstellen.

Hallo,

ich verabschiede mich.

Vom Sommer! Sorry für den Kalauer, ich war grad zum Scherzen aufgelegt. Ich bin nämlich relativ happy, weil ich mich endlich mal wieder etwas mehr meiner Fotografie widmen kann.

Seis drum, zurück zum Thema! Der Sommer ist vorbei, der Herbst breitet seine Farben vor uns aus! Ich muss sagen, ich freue mich sehr! Goldene Farben, schwere Wolken, nebelige Tage. Decken, Couch und Tee. Das alles ist Herbst für mich. Ich gebe es zu: Ich mag diese Jahreszeit mehr als den Sommer.

Aber ich will mich gebührend verabschieden, immerhin ist im Sommer viel passiert! Ich habe mich mehr und mehr mit der Mittelformatfotografie beschäftigt (muss ich den Blog jetzt umbenennen? Hm…). Viele neue Kameras haben den Weg zu mir gefunden (Yashica Electro 35 G, Kiev 60, Canon AE-1 P) und ein paar haben mich verlassen (Salyut C, Nikon F-301). Nicht zuletzt habe ich mein erstes Live-Video auf Facebook veröffentlich zum Unboxing der dritten Kwerbox. Viel ist geschehen und noch größere Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

Dafür steht nicht zuletzt auch das Erreichen der 200-Fan Marke bei Facebook! An dieser Stelle (und später auch noch ausführlich) herzlichen Dank für eure tolle Unterstützung!

Aber was will der Typ eigentlich mit dem ganzen Gelaber sagen? Ich komme ja schon zum Punkt: Ich habe kürzlich meinen „Sommerfilm 2016“ aufgenommen und möchte euch nun die Ergebnisse präsentieren! Ich hoffe, ihr fühlt euch in die heißen Tage zurückversetzt und spürt noch einmal die heiße Sonne auf eurer Haut. Mir ging es dabei jedenfalls so.

Und jetzt viel Spaß beim Anschauen! 🙂

 

rf09_b01_web

rf09_b03_web

rf09_b02_web

rf09_b04_web

rf09_b05_web

rf09_b06_web

rf09_b08_web

rf09_b07_web

 

 

Ende 🙂

Keep Knipsing!

Merken

Merken

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. smartphoto78 sagt:

    Die Bilder vermitteln eine tolle Stimmung. Schön einfangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.