Der Fotograf als gespaltene Persönlichkeit?

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. mrtzlnnbnk sagt:

    Schöner Artikel! Bei mir hats auch mit einer XD7 angefangen,… irgendwann habe ich dann rausgefunden, dass es auch Leicas gibt und dass es nichts Besseres für Street geben solle. Man kann GAS nicht überwinden. 😀

    • Marcel sagt:

      Vielen Dank! Ja vermutlich, aber zum Glück wird es bei mir durch das geringe Studentenbudget begrenzt 😉
      Bis ich bei Leica angekommen bin, wird es wohl noch etwas dauern. Aber schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht!

  2. Kilian sagt:

    Hallo Marcel
    vielen Dank für Erwähnung unseres neuen Crowdfunding Projektes, ich ergänze hier, der Vollständigkeit halber, die URL 🙂

    Beste Grüße
    Kilian

    • Marcel sagt:

      Hi Kilian! Sorry für die späte Antwort, Dein Kommentar ist in der Spam-Liste gelandet. Wohl aufgrund des Links, der hier auch nicht angezeigt wird. Einfach nochmal posten!

      Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.