Fotomarathon in Berlin (Anmeldschluss heute!)

Tacho!

Heute möchte ich euch mal wieder auf ein spannendes Event aufmerksam machen. Es handelt sich dabei um einen Fotomarathon, der am 06.06.2015 in Berlin stattfindet. Dabei geht es darum, innerhalb von 12h (wahlweise auch 8 oder 24h), 24 Photos zu einem vorgegebenen Thema zu machen.

Das Spannende daran ist, dass dabei noch verschiedene Stationen abgelaufen werden müssen, an denen die Photos gemacht werden können. Ich selbst werde leider nicht dabei sein, da das Startgeld (33€) gerade nicht in meiner Portokasse liegt.

Sehr schön finde ich außerdem, dass sowohl digitale als auch analoge Photographen teilnehmen können und gleiche Chancen haben!

Titelbild_Fotomarathon

Wen beim Lesen sofort die Lust gepackt hat, der kann sich auch gleich hier anmelden (Nein, wie immer werde ich nicht für die Werbung bezahlt 😉 ). Allerdings musst Du dann schnell sein, die Anmeldung endet heute. Wenn ich es richtig verstanden habe, können Ticktes aber auch vor Ort erworben werden, sofern noch Plätze vorhanden sind.

Viel Erfolg und gut Licht!

Euer Marcel

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?