Kickstarter: Neues Projekt von Lomography

Tacho!

Lomography,  eine weltweit aktive Organisation, die sich der experimentellen und kreativen Fotografie verschreibt, hat mit der Lomo’Instant Automat eine neue Kampagne auf Kickstarter gestartet.

Lomo Instant Automatik

Die Lomo’Instant Automat

Lomography beschreiben ihre neue Kamera so:

“ Da sie die Belichtungszeit, Blende und Blitzstärke automatisch anpasst, ist die Lomo’Instant Automat allzeit bereit für jede Herausforderung der du sie stellst. Mit einer Vielzahl an Aufnahmemodi und mit mehr kreativen Features als je zuvor wird deine Inspiration mit dieser Kamera niemals enden.“

Die Automatik ist in der Tat schon immer ein Vorteil der Lomography Instant Cameras gewesen, die sie von Fuji’s Instax-Kameras unterscheiden und abheben.

Die Kickstarter-Kampagne

Wer schon vor Verkaufstart dabei sein will, kann Lomography auf vielfältige Weise unterstützen. Schon für ein paar Euro gibt es kleine, nette Gimmicks wie z.B. einen Lightpainter (was genau der kann, weiß ich auch nicht), einen Schlüsselanhänger oder Fotoclips. Allerdings kommen für den Versand nach Deutschland noch mal 15$ extra hinzu.

Kickstarter Gimmicks

Also, wer Lust hat schaut einfach mal vorbei. An dieser Stelle gibt es mehr Infos über die Lomo’Instant Automat und über das Kickstarter-Projekt derselben.

Viele Grüße &

Keep Knipsing

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.