kleinbildphotographie

Aus Liebe zur analogen Fotografie

Makro

„Lady Wostok“

Praktica MTL 50 + Macro-Revuenon 28mm/3,5 + 33mm Zwischenringe
Praktica MTL 50 + Macro-Revuenon 28mm/3,5 + 33mm Zwischenringe

Dieses Fräulein ist an heißen Tagen meine beste Freundin! Kennengelernt habe ich sie in der „Datscha„, einem russisch angehauchten Café in Friedrichshain. Dort verschließt sie das wunderbare Getränk Wostok Tannenwald, das wirklich absolut genial schmeckt. Zum Glück habe ich diesen Wundertrunk schon im örtlichen Supermarkt ausgemacht, sodass jetzt immer eine Flasche im Kühlschrank steht. Spannend, nicht wahr? Heute also eine Geschichte aus dem Nähkästchen 😉

Jedenfalls wollte ich mich revanchieren und habe der Lady ein Makro-Portrait spendiert.

In diesem Sinne, Na Zdorovie!

Euer Marcel

Written by Marcel - 25. April 2015 - 421 Views

No Comment

Please Post Your Comments & Reviews

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.