Mein Glück mit einer Mamiya M645 1000S

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Sven Tront sagt:

    Ist mir auch schon passiert. Manchmal gibt es da unglaublich freundliche und nette Menschen, dieceinem Freude und ein lächeln ins Gesicht zaubern. Glückwunsch zu dem Schnapper. Suche ich auch noch nach. Tolle Kamera. Ich liebe day 6×4,5 Format.

    • Marcel sagt:

      Bisher war ich wirklich ein Fan vom 6×6-Format und habe erst ein paar Filme in 4,5×6 fotografiert. Aber langsam wird es mir sympatisch. Ich würde mich da aber eh nie festlegen. Ich glaube, jedes Format hat bestimmte Situationen, auf die es besser passt als andere. Womit fotografierst du denn 4,5×6?

  2. Friedhelm Tegethoff sagt:

    Friedo ich suche für meine mamya1000s die schlanke Transportkurbel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.