}

„Heiter bis Wolkig“

F7_B23_wz

Photographiert mit Praktica MTL 50 und Pentacon auto 1.8/50

Ich liebe Wolken. Besonders dunkle Wolken. Am meisten diejenigen, die Gewitter bringen 🙂 Besonders beeindruckend ist es aber auch, wenn sich an einem sonst sonnigen und schönem Tag plötzlich bedrohliche Regenwolken vor die Sonne schieben. Das Lichtspiel der Sonne hinter den Wolken ist einfach fantastisch!

Ich habe die Gelgenheit genutzt und ein paar Photos davon gemacht. Dieses hier ist nur das erste, die anderen werde ich demnÀchst in ein seperates Album auf Facebook hochladen.

Viel Spaß beim Betrachten!

Euer Marcel

Das könnte Dich auch interessieren 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies fĂŒr diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?