Pflanzen (p)fetzen

F10_B5_wz_pflanzen_(p)fetzen

– Nikon F 55 mit Sigma 55- 200 1: 4 -5,6

Tacho!

Wie ihr merkt, bin ich nicht nur ein Fan billiger Alliterationen, sondern auch von Pflanzen. Obwohl ich um Himmels willen kein Vegetarier bin. Im Gegenteil, ich photographiere die Pflanzen nur und esse sie nicht 😉

Wie auch immer, dieses Schmuckstück befand sich in direkter Nachbarschaft zu der „Blinden“. Daher poste ich sie auch nacheinander. Nun geht es thematisch aber auch weiter, das nächste Bild handelt von den versprochenen Feldern und Wolken.

Viel Spaß beim Betrachten,

Euer Marcel

Dir gefällt das Bild? Folge mir auf Facebook, WordPress oder Instagram und verpasse keinen Beitrag!

P.S. Ich habe die leichte Unschärfe bei den Bilder mit der Nikon bemerkt und finde es sehr schade. Daher sind diese Bilder die letzen, die ihr damit seht. Danach geht es in gewohnter Schärfe weiter.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?