Neuigkeiten zu den Textbeiträgen

Tacho!

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, gab es in letzter Zeit wenig bis keine Textbeiträge. Das liegt daran, dass ich mich um einen Platz als Autor bei fokussiert bemüht – und auch bekommen habe.

fokussiert_titel_1Ich schreibe also weiterhin fleißig Artikel, diesen werden aber zuerst auf fokussiert veröffentlich und kurz danach dann auf meinem Blog. Das hat den Hintergrund, das fokussiert von neuen und frischen Beiträgen lebt und die Suchmaschinen natürlich zuerst dorthin verweisen sollen. Jeder Klick bringt Geld.

Apropos Geld: Ich verdiene damit leider keinen Pfennig 😀 Das ist aber auch in Ordnung, denn ich bekomme etwas viel Wertvolleres: einen Backlink auf meinen Blog und damit hoffentlich auch viele viele Besucher mehr. Und darum geht es mir in erster Linie!

Meine ersten Beiträge auf fokussiert werden wohl noch Gastbeiträge sein, allerdings ist es bei ausreichender Kontinuität möglich, dass ich eine eigene Kategorie bekomme. Aufregend! 🙂

Drückt mir also die Daumen, ich werde meinen ersten Artikel auf jeden Fall noch in diesem Beitrag verlinken (done), sobald er online ist. Wie sich das weiterentwickelt, werdet ihr auf jeden Fall auch hier erfahren!

Danke für eure Geduld mit mir und dem Blog! 🙂

Viele Grüße,

Euer Marcel

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?