}

Blogupdate: Mehr Seiten, mehr Inhalt, mehr Alles!

Hallo zusammen!

Heute gibt es ausnahmsweise keinen inhaltlichen Beitrag. Der Blog steckt ja quasi noch in den Kinderschuhen seit seinem Start vor knapp 5 Monaten. Seitdem arbeite ich immer daran, euch noch mehr Infos, Wissen und Spaß zu vermitteln. Nun mündet diese Arbeit in einem ersten umfangreichen Update, das ich euch heute vorstellen möchte.

Was gibt es Neues?

Zu Beginn waren die meisten Seiten noch ziemlich leer und eher Gedankenstützen für mich, was ich eigentlich alles implementieren möchte. Jetzt habe ich die Seiten mit Leben gefüllt. Das bedeutet für euch:

  • alle Seiten wurden optisch überarbeitet und vereinheitlicht.
  • der Seite „Ausrüstung“ wurden mehrere Unterseiten hinzugefügt (1x Kamera und 2x Objektive). Weitere folgen zeitnah.
  • die Seite „Über mich“ wurde erweitert, unter anderem um ein Photo 😉

Das größte Update hat jedoch die Seite „Tipps, Anleitungen uvm.“ erfahren, diese ist fast komplett neu und vereint mehrere alte Seite sowie eine neue Idee. Unter diesem Reiter findet ihr nun:

  • eine völlig neue „Foren„-Seite mit einer ersten Übersicht über die wichtigsten Foren plus Screenshots, einem Link sowie einer Beschreibung, was man von ihnen erwarten kann.
  • eine Unterseite mit Videos und Links zu nützlichen und hilfreichen Tipps und Anleitungen rund um die analoge und digitale Photographie, die auch Bildbearbeitung thematisieren.

..und mein persönlicher Liebling, die Lehrbilder!

  • unter „Lehrbilder“ findet ihr genau das: Bilder, die euch auf dem ersten Blick photographisches Wissen vermitteln oder euch bei eurer täglichen Arbeit unterstützen. Wer schnell eine Antwort sucht oder einen bestimmten Zusammenhang verstehen möchte, ist hier genau richtig!

Wie geht es nun weiter?

Den Blog neben dem „Alltagsgeschäft“ weiter auszubauen ist ziemlich anstrengend und aufwendig. Trotzdem möchte ich allen Seiten noch viel viel mehr Inhalt hinzufügen, ganz im Sinne meiner Vision für den Blog. Ich bitte euch jedoch um etwas Verständnis, wenn das nicht von heute auf Morgen passiert. Nichtsdestotrotz wird jeder, der den Blog regelmäßig besucht, öfter auf etwas Neues stoßen.

Ich hoffe, euch gefällt das Update und mein Blog bis hierhin. Lasst es mich gerne wissen, wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Themenwünsche habt. Ihr erreicht mich immer über Facebook und das Kontaktformular.

Beste Grüße und weiterhin viel Spaß,

Euer Marcel

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?