Scanner geht wieder/Testbilder

Tacho,

nach dem 1001. Versuch, mit geänderten Einstellungen die Bilder wieder zu verbessern, hatte ich die Nase gestrichen voll. Hab dann einfach alles deinstalliert und wieder neu installiert und nun scheint es (mit Cyber View) wieder zu gehen.

Was denkt ihr? Schaut euch die beiden Testbilder mal an und hinterlasst bitte einen Kommentar: Gefallen euch die Bilder so oder sind sie noch zu „streifig“?

test001

Frühblüher_wz

Danke für eure Hilfe! 🙂

Marcel

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 31. März 2015

    […] ein wenig durch den Blog scrollt, den wird dieses Bild bekannt vorkommen. Es war eines der beiden Testbilder, nachdem ich die Tarifverhandlungen mit meinem GDL-Scanner […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.