kleinbildphotographie

Aus Liebe zur analogen Fotografie

„Wenn Steine wurzeln“
Landschaft/Natur

„Wenn Steine wurzeln“

Mal wieder auf einem Sonntagsspaziergang in der Heimat entdeckt. Bin ich bestimmt schon tausend Mal dran vorbei gelaufen, aber erst mit der Kamera habe ich dieses Motiv entdeckt. Damit bin ich endlich mal wieder meinem eigenen Anspruch nachgekommen, euer Augenmerk auf die kleinen Besonderheiten des Alltags zu lenken. Vielleicht inspiriert euch das ja, den Blick öfter mal abseits des Weges schweifen zu lassen. Ihr werdet staunen, was man entdecken kann!

Mit Moos bewachsene Steinsäule, Nahaufnahme.
Praktica MTL 50 + Pentacon auto (Klicken für vollständiges Bild)
Written by Marcel - 27. April 2015 - 384 Views

No Comment

Please Post Your Comments & Reviews

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.