„Pollermond“

PollermondHeute mal was ganz anderes. In doppelter Hinsicht 😉 Denn zum einen seht ihr bei mir ja eher selten S/W-Bilder und zum anderen wurde dieses Bild mit einer DSLR aufgenommen, spricht nicht mit meiner üblichen analogen Technik. Das hat den Hintergrund, dass ich nebenbei auch noch digital photographiere, einfach aus Spaß an der Freude. Mit diesem Bild habe ich an einem Wettbewerb teilgenommen (Thema „Faszination Schwarz/Weiß“) und wollte einfach mal eure Meinung dazu wissen. Wie es abgeschnitten hat, sage ich euch dann hinterher 😉 Also schreibt eure Meinungen, Lob und Kritik einfach in die Kommentare. Ich freue mich darauf!

Euer Marcel

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.