„Herbst und Hund“

Setup: Ricoh TLS 401, Rossmann Eigenmarke ISO 400.

 

Ich habe jetzt endlich mit der Aufarbeitung der liegen gebliebenen Filme begonnen. Das reicht noch bis Anfang Oktober zurück … An dieser Stelle gibt es also noch ein paar Impressionen der vergangenen Tage. Für den Fall, dass jemand diesen wunderschönen goldenen Herbst schon wieder vergessen haben sollte.

Hast Du auch noch ein paar Bilder vom Herbst auf Lager? Dann rein damit in die Kommentare!

 

Dir gefällt, was Du siehst? Folge mir auf Facebook, WordPress oder Instagram und verpasse keinen Beitrag!

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 17. Dezember 2015

    […] ← Vorherige […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?