}

„Hydrant in Gold“

F14_B3_Blog
F14_B3_Blog

Ricoh TLS 401 mit Rossmann Eigenmarke Iso 400

Der Herbst ist definitiv eine meiner Lieblingsjahreszeiten. In keiner anderen Saison bekommt man als Fotograf so eine Vielfalt an Farben, Licht und Wetter quasi auf dem Silbertablett serviert. Ich hatte mir deshalb vorgenommen, im Herbst besonders viel in der Natur zu sein. Das hat auch ganz gut geklappt, wie Du zum Beispiel am Beitrag „Herbst und Hund“ sehen kannst.

Das nächste Projekt heißt übrigens „In 15 Bildern durch den Wald“ und liegt zum Scannen bereit auf meinem Drucker. Freu mich schon drauf und ich hoffe, Du auch. 🙂

Hast Du die bunte Jahreszeit auch reichlich genutzt? Oder wärst Du gerne mehr draußen gewesen? Schreibs in die Kommentare!

 

Dir gefällt, was Du siehst? Folge mir auf Facebook, WordPress oder Instagram und verpasse keinen Beitrag!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?