Neue Kamera: Kiev 60 + Fotos

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. zeitlauf sagt:

    Hi
    Na, ist ja ein echter Geheimtipp mit der Suche nach in der Kyrillischen Schreibweise. Auf jedenfall hast du da ein Schnäppchen ersteigert. Tolle Bilder! Wegen der Lightleaks, disbezüglich haben die Mittelformat Russencams einen sehr schlechten Ruf dem sie leider meistens gerecht werden. Da soll es ja Montagsgeräte geben die auch fabriksneu nicht ganz dicht waren. Anderseits kann ein Lightleak am Rand wenns passt auch etwas unverwechselbares haben. Ich denke du wirst noch viel Freude an dem Teil haben!
    LG Peter

    • Marcel sagt:

      Hey! Na klar, hier gibt es nur echte Geheimtipps! Erzähl es ruhig weiter, ich lebe von der Mundpropaganda 😉
      Ja ich denke, ich hatte mit der jetzt auch Glück und lasse das erstmal auch so. Bisher war es nicht störend und für perfekte Meisterwerke war die eh nicht gedacht. Heute kam übrigens noch der Lichtschachtsucher dazu und ich werde bald mal wieder losziehen.
      Und natürlich danke für das Lob der Bilder!

      VG,
      Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.