Analog Street Berlin: S-Bahn-Hijab, Hip-Hopper für Arme und Pendleralltag

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. gambajo sagt:

    Ich habe den Canon 9000f, und bin auch nicht besonders zufrieden bei Kleinbild. Leider kosten vernünftige Scanner für Kleinbild ein Vermögen. Zu viel, wenn man nur ab und an analog unterwegs ist. Suche auch noch nach einer praktikablen und kostengünstigen Lösung.

    • Marcel sagt:

      Tut mir leid, das zu hören! Ich glaube, bei mir liegt das eher noch an der mangelnden Erfahrung im Umgang damit. Welche Scansoftware nutzt Du? Ich habe gelesen, dass der Scanner mit Silverfast erst richtig auf Touren kommt. Ich werde das demnächst mal testen und Du kannst das Resultat dann ja hier nachlesen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.