Pyronale Analog: Feuerwerk auf Film!

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. zeitlauf sagt:

    Hi
    Ich finde das letzte mit den staunenden Menschen drauf am besten, da hättest du ruhig ein paar Köpfe mehr mit drauf packen können 😉 . Für frei hand analog, ist ja gar nicht einfach im fintern mit dem Schachtsucher überhaupt was zu sehen, sind die echt super geworden. Sollten die nicht eigentlich alle quadratisch sein?
    LG Peter

    • Marcel sagt:

      Hi Peter!

      Die Köpfe habe ich beim fotografieren gar nicht wahrgenommen, ist mir erst beim Scannen aufgefallen. Aber Du hast Recht, das wäre auch ein tolles Bild geworden.
      Ja eigentlich schon, aber das erste habe ich etwas beschnitten, weil unten rechts noch irgend ein Rest vom Feuerwerk geglimmt hat, das hat mir zu viel Aufmerksamkeit gezogen. Daher habe ich da etwas retuschiert 😉

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.