5 Tipps, mit denen Du Dein Gear Acquisition Syndrome (G.A.S.) beherrscht

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. C K sagt:

    Hätte noch ein klein wenig tiefer gehen können, dennoch eine sehr gute Analyse wie ich finde!

    • Marcel sagt:

      Vielen Dank! Wo hättest Du es denn gerne noch etwas ausführlicher gehabt? Ich kann Dir nicht versprechen, dass ich das zeitnah einarbeite, aber es würde mich einfach mal interessieren!

  2. zeitlauf sagt:

    Gut geschrieben!
    Ja, wer kennt das nicht… ich muß sagen ich bin mit der Zeit sehr wählerisch geworden was Equipement-käufe anbelangt. Heuer ists nur eine LCA gewesen und das weil meine La sardina immer noch auf ein Ersatzteil wartet.

    Generell handhabe ich das auch so, gelegentlich den Fotokasten ausmustern.

    Aber gelegentlich fällt einen dann doch ein Schnäppchen in die Hände bei dem man nicht nein sagen kann 😉
    LG Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.